Kurz auch nur "Ray"

Seit 10 Jahren bin ich im Onlinemarketing unterwegs. Das ganze Thema Digitalisierung hat mich vom ersten Moment begeistert. Doch viel mehr noch – Im Internet tatsächlich Geld verdienen zu können. Anfangs hielt ich das bloß für ein Märchen, doch als ich mein erstes Geld über das Internet verdient hatte – damals waren es paar Euros über Google Adsense – wusste ich das es tatsächlich möglich ist. Das hat in mir eine Leidenschaft entfacht.

Immer tiefer bin ich in die Welt des Onlinemarkteing eingetaucht. Doch wie baut man etwas von Grund auf? Eine Frage, die mir sehr wichtig war in Zeiten, wo sich das Wort „Entrepreneur“ zu einem Modewort gewandelt hat. Auf der einen Seite schade, aber auf der anderen Seite muss man gestehen, dass es zu keiner Zeit günstiger war als jetzt – sein eigenes Business aufzubauen. Sei es ein kleiner Nebenverdienst oder etwas das man Vollzeit betreiben möchte.

Einige Projekte habe ich ins Leben gerufen – nicht alle davon waren erfolgreich. Doch immer habe ich Wichtiges für mich gewinnen können, wovor ich heute Kunden bewahren kann. Ich habe im wahrsten Sinne des Wortes viel Lehrgeld gezahlt. Doch ich kann heute voller Selbstbewusstsein sagen: Es war notwenidg!

So ist nun auch die Prayce Agentur entstanden um angehenden Unternehmern einen erfolgreich Start zu ermöglichen, bereits etablierten Unternehmen, besonders die Welt des Social Media & Onlinemarketing näher zu bringen. Gerade große Firmen haben dort noch sehr viele Probleme. 

Mein kompetentes Team im Rücken und Ich wollen für jeden, der willig ist und möchte, ein starker Partner sein.Ein Parter auf den er sich zu 100% verlassen kann. 

Genau das kann ich garantieren!

 

Unsere Kompetenzen als Prayce

Online Marketing

99%

Socialmedia Marketing

99%

Webdesign

95%

Konzeptentwicklung

95%

Branding

95%

Wir sind dein . Partner!

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Tel: +49 15159138086
Email: info@prayce.com
Wilhelmstraße 9 33602 Bielefeld